Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, mein Iphone 7 hängt im Apple Logo fest.

Hallo, mein Iphone 7 hängt im Apple Logo fest auch wenn ich einen Neustart erzwinge. Schließe ich es an meinen Mac an, so wird es nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?

iPhone 7

Gepostet am 10. Dez. 2019 05:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2019 07:20

Wird es von iTunes erkannt, wenn man es im Wiederherstellungsmodus am Mac anschließt, so wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Das originale USB Kabel wird verwendet und die Verbindung über einen anderen USB Anschluss auch getestet?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2019 07:20 als Antwort auf Klausib

Wird es von iTunes erkannt, wenn man es im Wiederherstellungsmodus am Mac anschließt, so wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Das originale USB Kabel wird verwendet und die Verbindung über einen anderen USB Anschluss auch getestet?

Hallo, mein Iphone 7 hängt im Apple Logo fest.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.