Apple-ID Geräteliste Namen der Geräte anpassen - aber nur die fortlaufende Nummer !

Wie kann ich den Namen eines Geräts in der Geräteliste unter einer Apple-ID ändern, wenn hinter dem Gerätenamen einen fortlaufende Nummern z.B. iPhone XR (2) erscheint und ich die 2 entfernen will ?

(Ich will nicht den Namen des Gerätes ändern !)

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 10. Dez. 2019 00:58

Antworten
9 Antworten

02. Feb. 2020 03:27 als Antwort auf Ingo1127

Verstehe. Naja, bei mir ist wegen Catalina aktualisieren per iTunes nicht so ohne weiteres möglich, aber in der Zwischenzeit hat sich das von selbst korrigiert. Kann aber auch sein, dass es nach einem Versuch mit dem Finder zu aktualisieren (plus Zeitverzögerung von etwa einem Tag) geklappt hat. Fazit: Jetzt ist alles so wies sein soll, aber ich kann nicht genau feststellen warum es doch noch geklappt hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Geräteliste Namen der Geräte anpassen - aber nur die fortlaufende Nummer !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.