Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos können nicht abgespielt werden. Was kann die Ursache sein?

Ich kann die Videos was bei den Fotos im Album gespeichert ist nicht abspielen. Da erscheint auf dem Display ein! Was kann das Problem sein

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 10. Dez. 2019 13:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2019 14:08

Hey ahmet178,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Wenn du die Videos aus der iCloud auf dein iPhone importiert hast, kann es sein, dass die sich noch nicht ganz heruntergeladen haben.

Verbinde dein iPhone mit einem guten WLAN und warte ab, bis sich die Daten alle heruntergeladen haben.

Wenn Sie "Speicher optimieren" aktivieren, verwaltet iCloud-Fotos automatisch die Größe der Mediathek auf Ihrem Gerät. All Ihre originalen Fotos und Videos werden in iCloud gespeichert, während auf dem Gerät Versionen mit geringerem Speicherbedarf verbleiben. Ihre Mediathek wird optimiert, wenn Sie Speicherplatz benötigen, beginnend mit den Fotos und Videos, auf die Sie am seltensten zugreifen. Sie können die originalen Fotos und Videos bei Bedarf per WLAN oder Mobilfunknetz laden. Sie können "Speicher optimieren" auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verwenden.

Quelle: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2019 14:08 als Antwort auf ahmet178

Hey ahmet178,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Wenn du die Videos aus der iCloud auf dein iPhone importiert hast, kann es sein, dass die sich noch nicht ganz heruntergeladen haben.

Verbinde dein iPhone mit einem guten WLAN und warte ab, bis sich die Daten alle heruntergeladen haben.

Wenn Sie "Speicher optimieren" aktivieren, verwaltet iCloud-Fotos automatisch die Größe der Mediathek auf Ihrem Gerät. All Ihre originalen Fotos und Videos werden in iCloud gespeichert, während auf dem Gerät Versionen mit geringerem Speicherbedarf verbleiben. Ihre Mediathek wird optimiert, wenn Sie Speicherplatz benötigen, beginnend mit den Fotos und Videos, auf die Sie am seltensten zugreifen. Sie können die originalen Fotos und Videos bei Bedarf per WLAN oder Mobilfunknetz laden. Sie können "Speicher optimieren" auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch und Mac verwenden.

Quelle: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Videos können nicht abgespielt werden. Was kann die Ursache sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.