Der Speicher von meinem iPad ist so voll, dass ich es nach dem ausschalten nicht mehr starten kann

Guten Abend,

Der Speicher von meinem iPad ist so voll, dass ich es nicht mehr starten kann. auch erzwungene Neustart sind bislang fehlgeschlagen es bleibt der schwarze Bildschirm mit dem weißen Apfel und ansonsten tut sich nichts . Ich habe es schon mit allen möglichen im Netz Empfohlenen Tricks versucht. Auch an den iMac angeschlossen, aber weder in iTunes noch im Finder, erhalte ich Zugriff auf das iPad. Es wird mir leider nirgends angezeigt. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und gelöst ?

Würde mich über Rückmeldungen freuen Dankeschön

iPad, iOS 10

Gepostet am 11. Dez. 2019 08:51

Antworten