2 Apple Watch an einem iPhone XS koppeln

Man kann zwei Apple Watch mit einem iPhone koppeln. Ich habe ein iPhone XS und möchte eine Apple Watch Series 5 und eine ältere Apple Watch Series 1 mit dem iPhone XS koppeln. Wird das vom aktuellen watchOS unterstützt?

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 11. Dez. 2019 23:21

Antworten
7 Antworten

12. Dez. 2019 00:35 als Antwort auf Gesc11

Danke für die Antwort. Ich hatte die Apple Watch Serie 1 bisher mit dem iPhone XS gekoppelt. Updates gehen aber nur bis watchOS 4.3.2. Die Uhr ist aber noch in Ordnung, trage sie Tag und Nacht seit vier Jahren. Ich will sie aber nicht entsorgen, der Akku zeigt auch keine Schwächen. Ich habe mir aber jetzt zu Weihnachten die Watch Serie 5 gekauft (wegen zahlreicher neuer Funktionen). Es ist also so, dass watchOS 6 abwärtskompatibel zu 4.3.2 ist, wie ich das verstanden habe. Ich werde mal beide Uhren koppeln, und eine davon immer nur eine davon aktiv machen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2 Apple Watch an einem iPhone XS koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.