Display wird Grün und flattert - MacBook Pro 13 2019

Hallo zusammen,

bei meinem MacBook Pro 13" 2019 (vier Thunderbolt 3, 256GB) flattert das Display und wird teils Grün.

Hat jemand noch das gleiche Problem?

Ich habe jetzt einen Termin bei Apple vereinbart, meint Ihr werden die das Problem beheben? Das Gerät ist habe ich erst im Oktober erworben.

Danke euch.

MacBook Pro

Gepostet am 12. Dez. 2019 11:20

Antworten
3 Antworten

15. Dez. 2019 01:28 als Antwort auf niyazi2310

Bei Mir sieht es die ganze Zeit so aus. Die Fehlanzeigen werden sogar immer schlimmer. Wenn ich einen externen Monitor anschließe sind die Fehler zum glück auf dem externen weg. Es handelt sich bei mir also um einen Displayschaden oder Kabelschaden.

Das ärgerliche daran ist aber, dass das Gerät 25 Monate alt ist und ich von Seiten Apple absolut alleine gelassen werde. Bin mega enttäuscht von der Qualität des Produktes. Sowas darf für 1500E nicht passieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display wird Grün und flattert - MacBook Pro 13 2019

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.