i cloud macht viel traffic ca 4 TB in 2 Tagen

Hallo wie kann es sein das meine I cloud in 2 tagen fast 4 TB an Daten verbraucht ?Obwohl ich 200 gb nur gebucht habe ,und noch nicht mal so viel speicher auf meinem pc habe (3 tb )ich verstehe nicht wo diese riesige Daten menge bleibt oder was da ueberhaupt gezogen wird.

Gepostet am 12. Dez. 2019 14:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2019 23:41

4TB in zwei Tagen? Das klingt In der Tat merkwürdig. Das müssten dann in 48h ununterbrochen ca. 190 Megabit pro Sekunde sein. Wenn dein Internetzugang das nicht hergibt, misst Windows falsch. Anderenfalls würde ich folgendes prüfen:

1. Ist die neueste iCloud für Windows Version installiert?
  2. wenn du auf das iCloud-Icon klickst, wie ist der Synchronisationsstatus?
  3. Verschwindet der hohe Datenverbrauch, wenn du einzelne Optionen in den iCloud-Einstellungen ausschaltest?
4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2019 23:41 als Antwort auf rene1208

4TB in zwei Tagen? Das klingt In der Tat merkwürdig. Das müssten dann in 48h ununterbrochen ca. 190 Megabit pro Sekunde sein. Wenn dein Internetzugang das nicht hergibt, misst Windows falsch. Anderenfalls würde ich folgendes prüfen:

1. Ist die neueste iCloud für Windows Version installiert?
  2. wenn du auf das iCloud-Icon klickst, wie ist der Synchronisationsstatus?
  3. Verschwindet der hohe Datenverbrauch, wenn du einzelne Optionen in den iCloud-Einstellungen ausschaltest?

16. Dez. 2019 09:28 als Antwort auf rene1208

Hallo rene1208,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:

• Woher bekommst Du die 4 TB angezeigt? Vom Screenshot sieht es aus wie die Einstellungen deines Netzwerkes?
  • Welche Daten zeigt Dir der iCloud Speicher an? Entweder über iCloud für Windows oder iCloud.com
  • Was hast Du bereits unternommen?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

i cloud macht viel traffic ca 4 TB in 2 Tagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.