Wiederherstellung bricht immer ab

Mein Sohn hat auf seinem iPhone SE das Passwort vergessen. Nach x Versuchen haben wir jetzt eine komplette Wiederherstellung begonnen. Aber das iPhone bricht den Wiederherstellungsvorgang immer wieder ab, offenbar weil diese 15-Minuten-Selbstsperre greift. Was können wir tun?

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 12. Dez. 2019 22:42

Antworten
8 Antworten

13. Dez. 2019 05:17 als Antwort auf Ingo1127

Genau. Aber da der Finder das gesperrte iPhone nicht erkennt, sondern erst aktiv wird, wenn ich am gesperrten iPhone den Wiederherstellungsmodus starte, kann ich auch nicht auswählen, ob ich erst laden und danach installieren will, sondern der Finder beginnt ohne Auswahl direkt mit dem Download - und bricht den ab, wenn er nach 15 Minuten nicht vollständig ist. Ich sehe ja den Fortschrittskreis. Nach 15 Min. hat er ungefähr 40% runtergeladen, bräuchte also insgesamt ca. 30-40 Minuten. Und das lässt die blöde Sperre eben nicht zu.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellung bricht immer ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.