iphone 5 homebutton in iphone 5s einbauen

Hey Leute,

seit einigen Tagen funktioniert der Home-Button meines Iphone 5s nicht mehr und diesen wollte ich auswechseln.

Zu hause habe ich noch mein kaputtes iphone 5 (der home button bei dem funktioniert noch) und jetzt stellt sich meine frage: kann ich den home button meines iphone 5 ausbauen und in meinem iphone 5s einbauen und würde dieser dann funktionieren?

schöne grüße :)

iPhone 5s

Gepostet am 14. Dez. 2019 02:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2019 07:57

Nein das geht nicht aber du kannst einen passenden in Ebay kaufen. Die kosten so gut wie gar nichts. Du verlierst aber Touch ID.

2 Antworten

14. Dez. 2019 04:30 als Antwort auf marita80

Ich würde sagen nein - da der Aufbau des Home Buttons vom iPhone 5 ein anderer ist als der vom iPhone 5s. Schließlich ist beim 5s ein Sensor für den Fingerabdruck eingebaut.

Ich rate dir auch von eigenständigen Reparaturen eher ab - nicht das noch mehr beschädigt wird, als eh schon.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iphone 5 homebutton in iphone 5s einbauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.