wieso ist die folge 9 der 1. Staffel See in deutschland noch nicht seit gestern zu sehen ?
wieso ist die folge 9 der 1. Staffel See in deutschland noch nicht seit gestern zu sehen ?
Apple TV 4, tvOS 13
Apple TV 4, tvOS 13
Anscheinend hat die 1. Staffel nur 8 Folgen... :-(
Im Wiki und hier
https://9to5mac.com/2019/11/25/episode-6-7-8-see-apple-tv-plus/
wird lediglich von 8 Folgen gesprochen...
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Laufzeiten der Folgen in anderen Ländern. In Deutschland liegt die Dauer einer Episode bei ca. 55,5 min. Das ergibt eine Gesamtlaufzeit von ca. 444 min. bei 8 Episoden. Bei einer Episodenlaufzeit von ca. 45 min bei 10 Episoden ergibt das 450 min. Gesamtlaufzeit. Bei 8 Episoden fallen 2x weniger Titelsequenz an, das ergibt rein rechnerisch etwa Gleichstand bei der Gesamtlauflänge. Aber das ist nur Spekulation. Es wäre mittlerweile genug Zeit gewesen, dass Apple die deutschsprachigen TV+ Nutzer über das Serienende und dessen Gründe hätte informieren können.
diverse Foren sprechen von 10 Folgen in der Staffel 1?
In Österreich war diesen Freitag die 9 auch nicht verfügbar.
Die erste Staffel hat 10 Folgen und nicht 8.
das habe ich mich auch schon gefragt ,bei dem anderen Serien wurde die Folge 9 freigeschaltet.
nur bei Staffel SEE ist leider nicht der Fall .
Bekommt es Apple nicht auf die Reihe richtig zu kommunizieren, wo die Staffel endet und wie viel Episoden es gibt?
Wirkt so, als würde Apple TV+ noch in den Kinderschuhen stecken. Ich kündige mein Abonnement dann mal wieder.
Finde den Service, auch nicht gut. Schlechte Kommunikation und Info über den Verlauf, wenn man eine neue Folge erwartet und dann nichts kommt. Mal gespannt ob sich diese Chats einer von Apple Support anschaut oder nur wir hier in der Community lustig vor uns hin posten, viele Grüße Iris ;-)
auf eine Rückmeldung kannst Du lange warten - Apple interessiert sich nicht für die Probleme seiner Kunden, denn Apple Software ist überirdisch und deshalb muss es am Kunden liegen, niemals an der Software
Das würde mich auch interessieren.
Meines Erachtens sollten es 10 Folgen sein. 🤔
Also, nur 8 folgen sind es nicht. Mindestens 9 Folgen müssten es sein. Habe aber keine Ahnung warum das in Deutschland nicht ausgestrahlt wird. Zum ****** 🤮
Hier wird übrigens von 10 Folgen in der ersten Staffel gesprochen.
@apple, bitte um Rückmeldung. Sind es 8 oder 10 Folgen der Serie „See“?
Das habe ich auch gemacht ;-)