seit iOS 13 ist mein iPhone X sehr langsam

seit iOS 13 ist mein iPhone X sehr langsam was Apps angeht, öfters stürzen die Apps ab. Apps im Background stürzen auch ab. Also wenn ich mal Text kopiere und dann wieder zurück zu safari gehe lädt einfach der Browser neu. Wer hat das Gleiche?

Ich benötige hierfür keine Lösung. Es gibt nur eine entweder warten oder direkt die iPhones 2-3 mal kaufen. Seit iOS 12 und MacOS Catalina ist das Ecosystem einfach instabil geworden.

Ich behalte mein iPhone 6s mit Absicht auf iOS 12.2 und da funktioniert alles ruckelfrei.

Wer beobachtet das Gleiche bei seinem iPhone X?

iPhone X

Gepostet am 14. Dez. 2019 06:46

Antworten
1 Antwort

14. Dez. 2019 19:38 als Antwort auf Aleksey90

Hab das gleiche Problem, besonders auffällig ist die Trägheit von iOS 13.3 auf meinem iPhone X wenn ich den Dunkelmodus aktiv habe. App Abstürze führe ich zurück auf mangelnde Updates der Entwickler da sie es einfach nicht angepasst haben. Diese halten sich bei mir jedoch im Rahmen. Schlimm finde ich nur die Ladezeiten von Apps und oder Bildern zum Beispiel. Was vorher zackig ging ist jetzt spürbar zäh. Auch der Akkuverbrauch ist gefühlt stark angestiegen. Das war defintiv schon besser bei meinem iPhone. Ja neues ist nicht immer besser. Die Qualität der Software hat seit iOS 12 extrem gelitten. Wird wohl Zeit über einen Wechsel zu Android nach zu denken. Die Probleme sind einfach zu groß geworden bei Apple. Bei Android weiss ich zumindest was ich bekomme und deren Fehler zahle aber um die Hälfte weniger für die Hardware.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

seit iOS 13 ist mein iPhone X sehr langsam

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.