AirPods Pro Bedienungseinstellungen - Song zurück springen funktioniert nur bedingt gut?
Hallo zusammen,
mit den AirPods Pro kann man per 3x Klicken auf den Drucksensor einen Song zurück springen. In der Bedienungshilfe kann man bei den AirPods einstellen, dass die Toleranz der Druckgeschwindigkeit langsamer geschehen kann. Ich kann mir also etwas mehr Zeit nehmen, um den Sensor 3x hintereinander zu drücken. Nun ist es scheinbar aber folgendermaßen eingestellt:
Wenn ein Song schon etwas läuft, dann wird der Song beim 3x Drücken einfach wieder auf Anfang gesetzt anstatt einen Song zurück zu springen. Nur wenn der Song nicht länger als 2 Sekunden läuft, gelangt man mit dieser Funktion zum vorherigen Titel. Das macht mit der zuvor beschriebenen Einstellung, dass man mehr Zeit zum Drücken hat, allerdings überhaupt keinen Sinn. Ich möchte ja mehr Zeit haben zum Drücken, muss allerdings innerhalb von 2 Sekunden am Anfang des Songs schnell 3x draufgedrückt haben, um zum vorherigen Titel zu gelangen.
Das Verhalten ist bei allen Musikapps gleich. Ist das bei euch auch so, dass der Song erst wieder auf Anfang springt und man dann innerhalb der ersten 2 Sekunden schnell 3x Drücken muss, um den vorherigen Titel zu hören?
Ich freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße