Probleme mit dem Migrationsassistenten

Kann mir jemand sagen was zu tun ist wenn der Migrationsassistent nach einer gewissen Zeit einfach stehen bleibt? Wir haben dieses Problem bei dem Versuch der Datenmigration von einem MacBook Pro 2009 mit Yosemite auf ein MacBook 2017 mit Mojave via WLAN.

MacBook

Gepostet am 15. Dez. 2019 16:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2019 00:28

Hallo jeromeschmidlin,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.

Am besten wäre es an dieser Stelle, die Geräte neu zu starten.

Stelle sicher, das alle Updates durchgeführt sind und du eine starke Internetverbindung hast.

Sollte dies nicht der Fall sein, versuche die Daten via Kabel zu übertragen.

Weitere Informationen findest du hier: Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2019 00:28 als Antwort auf jeromeschmidlin

Hallo jeromeschmidlin,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.

Am besten wäre es an dieser Stelle, die Geräte neu zu starten.

Stelle sicher, das alle Updates durchgeführt sind und du eine starke Internetverbindung hast.

Sollte dies nicht der Fall sein, versuche die Daten via Kabel zu übertragen.

Weitere Informationen findest du hier: Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit dem Migrationsassistenten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.