Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID wird nicht akzeptiert

Liebe Community,

ich habe gerade meinen iPod Touch (iOS 6.1.xx aktuellster stand auf diesem System) wiedergefunden. Ich habe bereits auf ‚neu Zustand‘ zurückgesetzt, also das gesamte Gerät formatiert, da nicht meine Apple ID hinterlegt war sondern die meiner Schwester.

jedenfalls versuche ich mich anzumelden und mir wird nach Passwort Eingabe angezeigt dass ich mein Passwort gefolgt von einem passcode eingeben muss.

mein iPhone zeigt mir parallel an dass mein iPod Zugriff fordert, dass erlaube ich und bekomme kurz darauf auf den iPhone den passcode angezeigt.

nun die Problematik. Ich habe nirgends ein Fenster zur Eingabe des Passcodes. Weder über iTunes, App Store noch über die icloud Website. Wo gebe ich den passcode nun ein .

bitte helft mir :D

vielen dank

Gepostet am 16. Dez. 2019 21:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2019 09:06

Bei den älteren iOS Versionen muss man den Code für die Zwei-Faktor-Autentifizierung direkt ohne Leerzeichen nach dem Passwort für die Apple ID einfügen.

Ist das Apple ID Passwort z.B. 1234 und der 6-stellige Code 098765, dann wäre die Eingabe 1234098765

1 Antwort

Apple ID wird nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.