Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple ID ändern

Kann ich meine Apple ID ändern, ohne Verlust von meinen Daten zu haben?

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 16. Dez. 2019 22:34

Antworten
3 Antworten

17. Dez. 2019 08:48 als Antwort auf diana28

Hallo,

wie Pascal schon gepostet hat, es ist möglich die ID zu ändern - nicht zu verwechseln mit dem neu anlegen einen weiteren ID und dem Umsteigen von A nach B. Das geht nicht ganz sauber und es können Daten verloren gehen. Deswegen ist da Vorsicht geboten.


Die Apple Anleitung zum ändern, wichtig der 1. Punkt!


Bevor Sie Ihre Apple-ID ändern

Melden Sie sich von allen Apple-Diensten und Geräten ab, die Ihre Apple-ID verwenden. Wenn Sie Ihre Apple-ID auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch ändern möchten, bleiben Sie darauf mit Ihrer Apple-ID angemeldet.


https://support.apple.com/de-de/HT202667


Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße


Apple ID ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.