hallo wie kann ich einen mp4 Film ca 2 GB in Catalina (ohne) ITunes auf mein iphone 11 s importieren
hallo wie kann ich einen mp4 Film ca 2 GB in Catalina (ohne) ITunes auf mein iphone 11 s importieren
iPhone XS
iPhone XS
Entweder du packst den Film in iCloud Drive - sofern aktiviert, oder in einen anderen online Speicher, oder du versuchst es mal mit AirDrop.
https://www.youtube.com/watch?v=E8ql2wbWoBM&t=1s
Das müsstest du mal schauen, ob die Datei dafür nicht zu groß ist.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Entweder du packst den Film in iCloud Drive - sofern aktiviert, oder in einen anderen online Speicher, oder du versuchst es mal mit AirDrop.
https://www.youtube.com/watch?v=E8ql2wbWoBM&t=1s
Das müsstest du mal schauen, ob die Datei dafür nicht zu groß ist.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ich mache es so: Import in die TV App (drag and drop in Eigene Videos) , dann über Finder und Filme in das iPhone/iPad synchronisieren
Haben Sie schon einmal versucht mittels Finder zu synchronisieren? Bei den Fotos geht das seit Catalina.
Hier kommt noch ein User mit dem Problem der fehlenden Synchronisation von Filmen zwischen Mac und iPhone/iPad.
Sollte das nicht mal etwas grundsätzlicher angegangen werden??
Das muss doch über Synchronisation im Finder zu machen sein!!!!?
Vielen Dank!! Ich hatte doch tatsächlich die TV APP noch nicht gefunden und noch nicht genutzt. Jetzt ist alles OK. Seltsam ist nur, dass die Sortierung der Filme im Finder mit den Zahlen beginnt und in der TV App mit den Buchstaben beginnt:
Finder:
10-05-20 ein Film
Ein Film von 2010
TV App
Ein Film von 2010
10-05-20 ein Film