IOS 13.3 Probleme nach Update
App Store sowie zahlreiche Apss öffnen nicht mehr nach Upadte auf IOS 13.3. Wie kann ich das Update rückgängig machen?
iPhone 11, iOS 13
App Store sowie zahlreiche Apss öffnen nicht mehr nach Upadte auf IOS 13.3. Wie kann ich das Update rückgängig machen?
iPhone 11, iOS 13
Eine Rückkehr zur vorigen Version von iOS 13 ist leider nur einige Tage nach der Veröffentlichung der neueren iOS Version möglich.
Ein erzwungener Neustart wurde schon durchgeführt? Dabei gehen keine Daten verloren.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Wurde das Update über Wlan gemacht? Wenn ja, dann könnte eine komplett neue Installation über iTunes am Computer helfen.
iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
Eine Rückkehr zur vorigen Version von iOS 13 ist leider nur einige Tage nach der Veröffentlichung der neueren iOS Version möglich.
Ein erzwungener Neustart wurde schon durchgeführt? Dabei gehen keine Daten verloren.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Wurde das Update über Wlan gemacht? Wenn ja, dann könnte eine komplett neue Installation über iTunes am Computer helfen.
iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
Ein erzwungener Neustart brachte die Lösung. ein normales An-Aus reichte nicht aus.
Problem lag übrigens sowohl im iphone als auch ipad nach Update
Hallo,
es würde per ipsw Datei gehen, die ist von Apple noch freigegeben. Als unerfahrener User würde ich es nicht machen, die Dateien gibt es auch nicht offiziell von Apple 😉
Teste einen Neustart, das sollte helfen. Das iPhone "platt" zu machen ist IMHO nicht nötig.
Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.
Viele Grüße
IOS 13.3 Probleme nach Update