Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


itunes.com/bill Kreditkarten Abbbuchungen - keine Abos etc. Was kann ich tun?

Hallo Community,


ich denke, dass ich nicht der einzige bin, da jeden Monat auf der Kreditkarte komische Abbuchungen hat von itunes.com/bill mit 3,49€ mit 5,49€ und das 20x. Das sind doch Fake Abbbuchungen. Habe 4 Punkte, was Apple beschreibt abgeklärt. Keine Abos und die Familienmitglieder haben nichts gekauft etc.


Was kann man hier tun?


Vielen Dank

Gepostet am 17. Dez. 2019 10:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2019 11:05

Die Lösung steht doch oben.


So gehst du vor, wenn du eine Belastung von Apple siehst, die du nicht zuordnen kannst, und du sichergestellt hast, dass diese nicht von einem Abonnement verursacht wurde.


Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2019 11:05 als Antwort auf ron35

Die Lösung steht doch oben.


So gehst du vor, wenn du eine Belastung von Apple siehst, die du nicht zuordnen kannst, und du sichergestellt hast, dass diese nicht von einem Abonnement verursacht wurde.


Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

17. Dez. 2019 10:07 als Antwort auf ron35

Hallo,

hier ist nichts zu finden?

https://support.apple.com/de-de/HT204088

https://support.apple.com/de-de/HT202039


So gehst du vor, wenn du eine Belastung von Apple siehst, die du nicht zuordnen kannst, und du sichergestellt hast, dass diese nicht von einem Abonnement verursacht wurde.


Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße



02. Mai 2020 17:22 als Antwort auf ron35

Danke war sehr hilfreich, mir aber unbekannt wie ich vorgehen kann, warum kann Apple nicht in Kurzform angeben wofür und das ABO über 68,99€ für MS 365 Personal für 1 Jahr fehlt mir die "zufällig generierte ABO ID, die für mich u. Entwickler eindeutig ist ? Ich habe noch Windows 10 MS-Rechner und möchte MS365 hauptsächlich dort verwenden beim Apple XR für meine Excel-Tabellen u. Word hauptsächlich. Weiß jemand wie ich das bewerkstellige. Ich will ja nicht mehrmals bezahlen müssen?

Danke im voraus für eine Lösung.

Auch gibts neu Probleme bei m MacOS Catalina Version 10.5.4 wenn ich Bankauszüge PDF ausdrucken will. ( Nur ne halbe Seite )Apple hat mehrere Programme wie ich im Launchpad sehe storniert und das ohne Hinweis!

Grüße hermann245

itunes.com/bill Kreditkarten Abbbuchungen - keine Abos etc. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.