Unbekannte wöchentliche Abbuchung von 5,49 € erhalten
Warum ist von meine konto 5,49€ jeder woche abgezogen umd steht aplle bill itunes weil ich nutze keine itunes
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum ist von meine konto 5,49€ jeder woche abgezogen umd steht aplle bill itunes weil ich nutze keine itunes
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo goran1608,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wenn du eine Liste deiner kürzlich gekauften Apps, Abonnements, Musik und anderen Inhalte einsehen willst, gehe wie folgt vor:
1 Gehe zu reportaproblem.apple.com.
2 Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
3 Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.
Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst.
> Einkaufsstatistik anzeigen - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Hallo goran1608,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wenn du eine Liste deiner kürzlich gekauften Apps, Abonnements, Musik und anderen Inhalte einsehen willst, gehe wie folgt vor:
1 Gehe zu reportaproblem.apple.com.
2 Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
3 Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.
Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst.
> Einkaufsstatistik anzeigen - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Hallo,
warum bei dir Geld vom Konto abgebucht wird, wissen wir auch nicht. Bitte prüfe, ob du entsprechende Emails von Apple erhalten hast. Für jede Rechnung von Apple erhältst du eine Email mit einer Rechnung. Außerdem kannst du in deinem Account prüfen, was in der Einkaufsstatistik steht. Oftmals kommt es vor, dass sich Leute irgendwelche Spiele oder anderes herunterladen, dabei immer auf ok drücken und damit irgendein Abo abgeschlossen haben. Einfach so bucht Apple nicht ab. Da muss schon etwas gewesen sein. Prüfe also von deiner Seite aus erst mal alles. Danach kannst du dich mit dem Support in Verbindung setzen und Einzelheiten, wenn unklar, klären.
LG, Dutchman
Unbekannte wöchentliche Abbuchung von 5,49 € erhalten