Unbekannte Abbuchung von 27,49€ durch apple.com/bill

Hallo, bei mir werden jeden Monat 27,49€ von meinem Bank Konto abgebucht. Leider weiß ich nicht für was es abgebucht wird, zumal ich keine Abos habe und kostenpflichtige Apps. Das ist der Anbieter: APPLE.COM/BILL08006645451 IE. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe. Danke im voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iOS 10

Gepostet am 31. Jan. 2025 22:48

Antworten
4 Antworten
Sortiert nach: 

31. Jan. 2025 23:01 als Antwort auf yusuf121

Hallo,

sieh bitte hier nach, ob Du Abonnements dennoch hast:

https://account.apple.com/

Dort findest Du die Abonnements beim entsprechenden Reiter, am iPhone unter „Einstellungen - iCloud - Abo verwalten“ kannst Du noch prüfen, ob iCloud + abgeschlossen wurde.

Unter Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE) kannst Du Deine Bitte vortragen, eine Erstattung vornehmen zu lassen.

Viel Erfolg!

MMVIII

Antworten

01. Feb. 2025 08:17 als Antwort auf yusuf121

…zuerst in der Einkaufsstatistik prüfen, ob du Käufe getätigt hast, einschließlich Abos. Falls nicht, nimm Kontakt zum Support auf und kläre das am Telefon. Sollte es sich um Fehlbuchungen handeln, lass das Geld durch deine Bank zurück buchen. Sollte unberechtigt Zugriff auf den Konto ausgeübt worden sein, erstatte Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt.

LG, Dutchman

Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannte Abbuchung von 27,49€ durch apple.com/bill

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.