Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Downgrade lässt sich nicht durchführen.

Hallo Freunde...beim Downgrade von 200GB auf 50GB bleibt der Button „Fertig“ ausgegraut. Am Mac sowie an meinen IOS Geräten. Auch das Datum für die automatische Verlängerung bleibt bestehen. Downgrade auf 5GB (Gratis) würde gehen, ist mir aber zu wenig.


Was mache ich falsch???

Gepostet am 17. Dez. 2019 14:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2019 09:47

FrankShakaree schrieb:

Hallo Freunde...beim Downgrade von 200GB auf 50GB bleibt der Button „Fertig“ ausgegraut. Am Mac sowie an meinen IOS Geräten. Auch das Datum für die automatische Verlängerung bleibt bestehen. Downgrade auf 5GB (Gratis) würde gehen, ist mir aber zu wenig.
...

Hallo,

und wenn du erstmal auf 5GB gehst und dann auf 50GB 🤔

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Dez. 2019 09:47 als Antwort auf FrankShakaree

FrankShakaree schrieb:

Hallo Freunde...beim Downgrade von 200GB auf 50GB bleibt der Button „Fertig“ ausgegraut. Am Mac sowie an meinen IOS Geräten. Auch das Datum für die automatische Verlängerung bleibt bestehen. Downgrade auf 5GB (Gratis) würde gehen, ist mir aber zu wenig.
...

Hallo,

und wenn du erstmal auf 5GB gehst und dann auf 50GB 🤔

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

19. Dez. 2019 12:21 als Antwort auf eiphone

Ich habe mich letztlich an den Apple-Support gewendet. Das Problem war, das ich damals eine jährliche Zahlungsweise eingestellt hatte. Ein Downgrade kann dann nur in dem Monat der Verlängerung gemacht werden. Der Apple-Support hat mir jetzt die 200GB storniert und ich habe es dann auf 50GB einstellen können. Der Restbetrag wird mir gutgeschrieben.

Ob es auch gegangen wäre, wenn ich zuerst auf 5GB runter und dann auf 50GB rauf - weiß ich jetzt nicht 😊

Viele Grüße...


iCloud Downgrade lässt sich nicht durchführen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.