Meldung "Darf Gerät auf Fotos und Videos zugreifen" verschwindet nicht mehr
Moin,
leider bekomme ich die Fehlermeldung gar nicht mehr weg, kann deswegen (da Iphone gesperrt) weder entsperren noch ausschalten.
Was kann ich tun?
iPhone 7, iOS 13
Moin,
leider bekomme ich die Fehlermeldung gar nicht mehr weg, kann deswegen (da Iphone gesperrt) weder entsperren noch ausschalten.
Was kann ich tun?
iPhone 7, iOS 13
Hallo! Bei mir hat es geklappt als ich gedrückt habe: (kurz) lauter, (kurz) leiser, große Seitentaste ganz lange gedrückt halten bis das Applezeichen wieder erscheint.
Suche in: Apple-Hilfe "Neustart erzwingen"
Hallo! Bei mir hat es geklappt als ich gedrückt habe: (kurz) lauter, (kurz) leiser, große Seitentaste ganz lange gedrückt halten bis das Applezeichen wieder erscheint.
Suche in: Apple-Hilfe "Neustart erzwingen"
Hmm ok, dann sollte es die Leisertaste + Powerbutton sein die zusammen gedrückt gehalten werden müssen.
Du musst einmal kurz auf die Lauter- dann einmal kurz auf die Leistertaste drücken und danach dann die Powertaste gedrückt halten bis das Gerät neu bootet. Das klappt eigentlich zu 99%.
Gedrückt halten bis Bildschirm schwarz
wird und das Apple Logo erscheint sind ca 10 sec
Mach doch einen erzwungenen Neustart
Dann sollte es funktionieren
bei meinem Freund ist ebenfalls das Problem dass das iPhone durch die Meldung Darf dieses Gerät auf Fotos und Videos zugreifen blockiert ist. Ich habe die Tastenkombinationen alle durch aber es kommt immer ein lautes Geräusch. Wir haben ein 11er IPhone. Kann jemand helfen?
du meinst über home button und die Taste oben rechts gleichzeitig drücken?
Da tut sich leider gar nichts :(
Leider klappt das nicht. Bildschirm wird schwarz, aber es fährt nicht runter.
Was für ein iPhone hast du ?
7 ;)
Danke, danke, danke! Das hat geklappt!
Super!
Schönen Abend noch!
Bei iPhone sieben leiser Taste und power Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das Logo erscheint
Meldung "Darf Gerät auf Fotos und Videos zugreifen" verschwindet nicht mehr