Fehlercode 4013

nachdem mein iPhone X kurz im Wasser war, folgte die bekannte bootschleife. auch im Werkssupport Modus ist ein wiederherstellen nicht möglich, Abbruch mit dem Fehlercode 4013. eigentlich sollte das iPhone X ja wasserdicht sein, es war höchstens 2 Sekunden im Wasser und ich habe es anschliessend auf der Heizung trocknen lassen.

im apple store sagte man mir nur, dass die Platine sehr wahrscheinlich defekt ist und eine Reparatur würde mich etwa CHF 300 kosten (Apple Support ist seit 10 tagen abgelaufen). irgendwie glaube ich das nicht.

hat jemand erfahrung, wie man den Fehlercode entfernen kann???

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 18. Dez. 2019 09:02

Antworten