Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Speicherproblem

hallo


mein speicher ist über 50 % mit „sonstiges“ belegt wenn ich in den Einstellungen auf iPhone-Speicher gehe. Wie bekomme ich den Weg? Wenn ich Fotos, Apps usw. lösche wird der Freiraum mit sonstiges (grauer Balken) aufgefüllt. Bekomme immer die Meldung Speicher voll obwohl ich kaum mehr Apps und so drauf hab!


danke für Hilfe

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 18. Dez. 2019 21:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2019 11:01

Wurde schon mal in iTunes ein Backup gemacht, und das iPhone danach neu eingerichtet und von diesem Backup eine Wiederherstellung gemacht?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Ein verschlüsseltes Backup enthält auch die ganzen Passwörter:

Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support


Danach sollte der Speicherplatz korrekt angezeigt werden.

Es gibt aber Apps, die speichern ihre Daten im Bereich "Sonstige", z.B. Navi Apps können dort die Karten speichern.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Dez. 2019 11:01 als Antwort auf christina292

Wurde schon mal in iTunes ein Backup gemacht, und das iPhone danach neu eingerichtet und von diesem Backup eine Wiederherstellung gemacht?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Ein verschlüsseltes Backup enthält auch die ganzen Passwörter:

Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support


Danach sollte der Speicherplatz korrekt angezeigt werden.

Es gibt aber Apps, die speichern ihre Daten im Bereich "Sonstige", z.B. Navi Apps können dort die Karten speichern.

Speicherproblem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.