habe bei meinem macbook pro die festplatte gelöscht, möchte nun direkt catalina aufspielen anstatt mojave, funktioniert aber nicht! kann mir bitte jemand helfen?

habe bei meinem macbook pro die festplatte gelöscht, möchte nun direkt catalina aufspielen anstatt mojave, funktioniert aber nicht! kann mir bitte jemand helfen?

MacBook

Gepostet am 18. Dez. 2019 15:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2019 11:33

vielen dank für eure hilfe, ich hatte heute mit apple telefoniert, die haben mir weiter geholfen indem man cmd+r+alt drückt kann man direkt immer das neuste sys aufspielen.

4 Antworten

18. Dez. 2019 22:18 als Antwort auf antonio210

Wenn der Start über die Wiederherstellung nicht funktioniert, braucht man ein startfähiges Installationsprogramm:

macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support

Startfähiges Installationsprogramm für macOS erstellen - Apple Support

Da man dazu einen Mac braucht, wäre vielleicht einfacher, bei einem autorisierten Apple Service Provider vorbeizugehen, und dort um eine Neuinstallation zu bitten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.