Ton kommt nur über Hörmuschel

Moin!

habe seit heute das Problem, dass mein Lautsprecher unten leider nicht mehr funktioniert, sondern nur noch über die Hörmuschel. Ich habe versucht es mit meinen AirPods ein wenig erträglicher zu machen aber auch da fing es an, dass der linke AirPod gepiept hat wie ein schlimmer Tinnitus und der rechte wie ein Telefon aus den 90‘s (genau so hört sich auch der Ton ohne AirPods an). Naja ich hab auf Apple mittlerweile kein Bock mehr, ich bin fast jedes Wochenende bei Gravis weil irgend ein Sch*** wieder kaputt ist. Ich glaube ich sollte anfangen für Gravis Miete zu bezahlen und mich beim Bürgeramt umzumelden. Immer die gleiche Leier.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

iPhone 8

Gepostet am 19. Dez. 2019 14:25

Antworten