Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods (1.Gen) sound innerhalb von 2 tagen verschlechtert?

Moin, der sound meiner Aipords haben sich innerhalb von zwei tagen echt verschlechtert und meine airpods sind leider geworden. vor drei tagen hatte ich das problem das ich musik gehört habe und dabei gemerkt habe, dass die musik auf einem ohr sehr leise ist. habe dann im internet geschaut und über die iphone einstellung manuell die balance geändert, sodass es wieder ungefähr gleich war. seitdem ist die qualität der musik etc. nicht mehr so gut wie vorher. dazu kommt noch das ich ausversehen in den einstellungen unter töne&haptik->kopfhörersicherheit->laute töne reduzieren draufgekommen bin und es seitdem nicht mehr annähernd so laut ist wie vorher. volles lautstärke jetzt circa so laut wie vorher halbe lautstärke. iphone habe ich schon neugestartet, airpods komplett getrennt, beides voll aufgeladen, neuste software war schon installiert. kein erfolg. danke für die hilfe lg

Gepostet am 01. Juli 2021 23:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2021 11:45

Moin,

Es könnten Verschmutzungen für das Fehlverhalten verantwortlich sein. In diesem Fall, solltest du dir den folgenden Link ansehen: AirPods und EarPods reinigen - Apple Support