Hintergrundgeräusche beim Telefonieren mit AirPods Pro 2 sehr laut
AirPods 2 Geräusche vom Gesprächspartner, der die AirPods Pro 2 hat, seid iOS 16 zu laut ich höre sogar wenn ein Blatt unterschrieben wird
[Vom Moderator bearbeitet]
AirPods 2 Geräusche vom Gesprächspartner, der die AirPods Pro 2 hat, seid iOS 16 zu laut ich höre sogar wenn ein Blatt unterschrieben wird
[Vom Moderator bearbeitet]
Die Einstellung steht auf "Aktive Geräuschunterdrückung" und nicht auf "Transparenzmodus"?
AirPods Pro und AirPods Max: Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus - Apple Support (DE)
Die Einstellung steht auf "Aktive Geräuschunterdrückung" und nicht auf "Transparenzmodus"?
AirPods Pro und AirPods Max: Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus - Apple Support (DE)
Hallo beate40, wenn es die Hintergrundgeräusche deines Gesprächspartners sind, hast du leider keine Möglichkeit, diese zu unterbinden.
Die von ingo 1127 gestellte Frage nach der Einstellung für die Geräuschunterdrückung betrifft deine eigenen AirPods. Hier werden die Umgebungsgeräusche von Mikrofonen aufgenommen und durch Gegenschall unterbunden.
Das Mikrofon zur Weiterleitung deiner Mitteilung geht quasi einen anderen Weg, bei dem keine Geräuschunterdrückung stattfindet. Das ist der Grund, warum die Umgebungsgeräusche ungefiltert mit übertragen werden.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mit den AirPods Pro 2 mit jemandem telefoniere, wird regelmäßig darüber geklagt, dass bei mir zu laute Hintergrundgeräusche sind und man mich nicht versteht.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, hört mein gegenüber sehr laut den Straßenverkehr aber nicht mich.
Auch der Tip mit dem Reset der AirPods hat nicht geklappt und Bekannte beklagen das gleiche Problem.
Danke für die Antwort. Wir haben verschiedene Einstellungen der AirPods Pro und AirPods versucht. Leider lässt sich das Problem nicht beheben.
Hintergrundgeräusche beim Telefonieren mit AirPods Pro 2 sehr laut