Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

FOTO ÜBERTRAGUNG WIRD ABGEBROCHEN

Hallo Community,

ich habe seit 2 Wochen ein iPhone 11.

Davor hatte ich ein iPhone 6S und meine Mutter ein iPhone 5S.

Dort lief die Fotoübertragung auf meinen PC (Windows 10) reibungslos ab. Nach 10 Minuten waren 1000 von Fotos erfolgreich auf der Festplatte.

Mein Problem:

Seit meinem iPhone 11 bricht die Verbindung nach 10 Minuten ab. Ja ich hab bereits auf "Originale behalten" umgeschalten. Ich will aber keine HEIC Formate als Bilder haben, ist das so schwer zu verstehen? Wie kann ein so banales Problem bei einem Milliarden schweren Unternehmen nicht bereits gelöst sein?

Ich glaube leider gibt es keinen Umweg als auf "Originale behalten" umzustellen. Jedenfalls finde ich dazu nichts im Internet.

iPhone 11

Gepostet am 20. Dez. 2019 16:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2019 19:00

Naja, das HEIC Format? Ist das nicht neu eingeführt worden? Es überträgt alle Bilder wenn ich auf Originale behalten umschalte.. und das nervt.

Vor 2 Wochen konnte ich alle meine Bilder vom 6S auf den PC übertragen, jetzt zickt das 11er. Verstehen muss ich das nicht :|

An der Übertragung hat sich nichts geändert, das stimmt. Ich übertrage über den Windows Explorer. Er überträgt in etwa 200 Bildern, hängt sich dann bei Bildern auf die qualitativ anspruchsvoll sind..

Beitrag wurde nicht gelöst... hab ausversehen auf den Button geklickt.