iPhone7 Probleme seit IOS 13 mit WLAN

Seit ich mein iPhone7 auf IOS 13 upgedatet habe funktioniert WLAN nur noch richtig, wenn ich Bluetooth ausschalte. Wer kann mir Tipps geben?

Gepostet am 20. Dez. 2019 09:00

Antworten
3 Antworten

28. Mai 2020 14:46 als Antwort auf Sinusamrhein

Habe das Update 13.5 geladen & nun funktioniert die Konnektivität nicht mehr. Manche WLANs (alte, bekannte, sichtbare wohlgemerkt) findet es gar nicht mehr, bei anderen wird das Passwort nicht angenommen. Dadurch kann ich auch kein iCloud Backup mehr durchführen, um es anschließend platt zu machen. Außerdem wird das iPhone X von keinem anderen Gerät mehr gefunden wenn ich den persönlichen Hotspot aktiviert habe.

zusammenfassung: WLAN Konnektivität gleich null und einmal neu aufspielen geht wegen fehlender Möglichkeiten der Datensicherung nicht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone7 Probleme seit IOS 13 mit WLAN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.