Bildschirmzeit: Wie kann ich die Freigabe für ein Spiel (Spielzeit) wieder rückgängig machen? Ich habe meinem Sohn ein Spiel für den ganzen Tag freigeschaltet statt für 1 Stunde. Wie kann ich nach der Freigabe das Spiel wieder sperren?

Ich habe für meinen Sohn die Bildschirmzeit aktiviert. Jetzt fragt er öfter nach Spielzeit für ein Spiel. Diese kann man für 15 Minuten, einer Stunde oder den ganzen Tag freigeben.

Jetzt hab ich ausversehen den ganzen Tag freigegeben statt eine Stunde.

Wie kann ich die Zeit für das Spiel jetzt nachträglich wieder zurücksetzen/wieder sperren???

Gepostet am 20. Dez. 2019 12:05

Antworten
3 Antworten

26. Jan. 2022 02:08 als Antwort auf Aoife

Die Bildschirmzeit sollte nochmal überarbeitet werden.

Die Zeitangaben, die man auswählen kann, sind überhaupt nicht ausreichend. 15min / 1 Std / 1 Tag ist vollkommen unzureichend. Eine manuelle Einstellung wäre wünschenswert.

Zudem sollte man als Erziehungsberechtigter die Möglichkeit haben, das gewährte Limit unkompliziert wieder zu löschen.

Außerdem kann es nicht sein, dass eine Anfrage ohne Code-Eingabe genehmigt werden kann. Passiert aber so!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit: Wie kann ich die Freigabe für ein Spiel (Spielzeit) wieder rückgängig machen? Ich habe meinem Sohn ein Spiel für den ganzen Tag freigeschaltet statt für 1 Stunde. Wie kann ich nach der Freigabe das Spiel wieder sperren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.