Interne Grafikkarte defekt, kein Bild um die externe zu aktivieren

Ich habe mir eine externe Grafikkarte mit Gehäuse und einen Adapter thunderbold 3 auf zwei um ihn an meinen imac (2015) anzuschließen, allerdings ist verbaute Grafik Karte kaputt gegangen bevor ich sie verbinden konnte, blödes timing :(

imac startet, allerdings zeigt es mir kein Bild an, weil das System wohl nicht weis das es die externe benutzen soll, in das BIOS komm ich leider auch nicht.

was kann ich tun?

Windows, Windows 6

Gepostet am 20. Dez. 2019 14:12

Antworten
4 Antworten

21. Dez. 2019 02:51 als Antwort auf simonvonhauzenberg

Ich vermute ziemlich stark das es die Grafik Karte ist, es hat mir nämlich farbliche Anomalien in Grün und lila angezeigt.. deswegen hab ich mir auch ne externe Grafik Karte gekauft um es damit zu überbrücken.

leider hat die eingebaute vorher schlapp gemacht.

Der Monitor leuchtet auf, zeigt nur einfach schwarzes Bild. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt etwas machen kann da ich nichts sehe. Hab bisher nur versucht ins bios zu kommen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Interne Grafikkarte defekt, kein Bild um die externe zu aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.