Vielleicht kann ich ja helfen.Ich hatte dasselbe Problem. Habe 4 Monate lang keine Benachrichtigungen bekommen und ich hab alles versucht. WIRKLICH ALLES.
Es war wirklich nervenraubend.
Ich hatte zuvor das IPhone 8, hab dann auf iPhone 11 gewechselt und es ging trotzdem nicht.
Hatte zuerst mein Handy zurückgesetzt und das Backup aufgespielt. Hat nichts gebracht.
irgendwann kam ich auf die Idee nochmal alles zurückzusetzen und das backup erstmal NOCH NICHT hochzuladen.
Ganz wichtig! Denkt daran ein ICloud Backup zu machen.Bei WhatsApp müsst ihr auch ein Backup machen in der App sonst ist alles weg.
Die wichtigsten Sachen habe ich dann auf der iCloud gehabt. guckt ganz genau was bei cloud gespeichert ist, damit ihr die Sachen wieder raufziehen könnt.
Achtet drauf ob die Notizen mit drauf sind.
Bei mir war WhatsApp und Spotify nicht aufgezählt, habe es dann ganz normal heruntergeladen. bei WhatsApp wird man ja gefragt ob man das Backup aufspielen möchte und bei Spotify hab ich mich ganz normal wieder angemeldet.
Nachdem man alle wichtigen Dateien gesichert hat, startet man das iPhone neu.
Man hat sozusagen ein neues iPhone, da sich nichts drauf befindet.
Ich habe mir zuerst instragram heruntergladen.
Auf einmal habe ich dann Benachrichtigungen erhalten.( Man war ich glücklich)
Hab mich dann bei iCloud angemeldet um meine Dateien auf das iPhone wieder aufzuspielen.
Man muss aber in Kauf nehmen, dass die Standarteinstellungen wie Hintergrund, Anzeige, Wecker, Töne nochmal neu eingestellt werden müssen.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen und es klappt bei euch!!!