Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Macbook Pro 16´ Bildschirm flimmert

neueste MacOS, plötzlich fängt Bildschrim an zu flimmern. Wer hat das Gleiche?


Mein Mac ist ca. 1 Monat alt. https://youtu.be/1zJdd1I3Iw4 seht euch das Video an

MacBook Pro 16", macOS 10.15

Gepostet am 22. Dez. 2019 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2019 21:06

Gemach, gemach...


Ich bin auch Unternehmer. Für den Fall eines Gerätedefekts habe ich einen Ersatz-Rechner im Schrank. Jeder verantwortungsvolle Unternehmer macht das so.


Du musst hier übrigens keinen beschimpfen, weder ich noch der Rest hier werden von Apple entlohnt.


Die sollen Ihrer Pflicht nachkommen und dir ein funktionierendes, mängelfreies Gerät liefern.


Nicht mehr und nicht weniger.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Dez. 2019 21:06 als Antwort auf Aleksey90

Gemach, gemach...


Ich bin auch Unternehmer. Für den Fall eines Gerätedefekts habe ich einen Ersatz-Rechner im Schrank. Jeder verantwortungsvolle Unternehmer macht das so.


Du musst hier übrigens keinen beschimpfen, weder ich noch der Rest hier werden von Apple entlohnt.


Die sollen Ihrer Pflicht nachkommen und dir ein funktionierendes, mängelfreies Gerät liefern.


Nicht mehr und nicht weniger.

25. Juli 2020 19:46 als Antwort auf Aleksey90

Konnte das Problem mit dem Flimmern zwischenzeitlich behoben werden?


Ich habe mit meinem MacBook 16" das gleiche Problem. Zusätzlich verliert der Rechnen immer wieder mal die schnurlose APPLE Maus.

Er war bereits zwei mal zur Reparatur. Die Fehler konnten leider nicht behoben werden. Seit der letzten Reparatur ändert der Bildschirm nun auch noch manchmal die Farben und wird ganz blass.

Nach Rückkehr vom Bildschirmschoner geht der Bildschirm an, wieder aus und dann wieder an...

Welch ein Frust. Also wohl noch mal zur Reparatur. Welch ein Aufwand ... .


Macbook Pro 16´ Bildschirm flimmert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.