Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirm flackert

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Macbook 2016

In regelmässigen Abständen (ca. 5 Sekunden) flackert mein Bildschirm für ein paar Sekunden. In der untern Hälfte vom Desktop erscheint der Desktop erneut (sehr verzerrt) mit starken Horizontalen Linien.


Das Problem ist manchmal auch für einige Stunden nicht vorhanden. Und das Problem taucht auch bei sehr kleinem Winkel vom offenen Bildschirm auf.


Weiss jemand ob das ein Hardware oder Software Problem ist und gibt es eine Lösung dafür


Liebe Grüsse

MacBook, macOS 11.3

Gepostet am 24. Mai 2021 00:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Mai 2021 00:44

Hallo Punkraff


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Gerne gebe ich dir dazu Informationen.



Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Mai 2021 00:44 als Antwort auf Punkraff

Hallo Punkraff


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Gerne gebe ich dir dazu Informationen.



Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Bildschirm flackert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.