Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bzw. wo hebe ich den Schutz für iPhone auf, damit ich Fotos auf dem Mac übertragen kann???

Wie bzw. wo hebe ich den Schutz für iPhone auf, damit ich Fotos auf dem Mac wieder übertragen kann??? Bisher hatte ich keine Probleme damit. Seit den neuesten und letzten Update habe ich immer wieder auch das Problem, dass mein iPhone nicht erkannt wird und ich mich neu identifizieren muss. Auch jetzt beim Einloggen in die Communities. Das kann es doch nicht sein?! Oder?

Wer kann mir helfen?

iPhone 6s Plus, 12

Gepostet am 23. Dez. 2019 18:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2019 22:17

Ich bekam keinerlei Fehlermeldung. Sowohl das iPhone als auch der Mac haben nun die neuesten Versionen drauf. Normalerweise schließe ich mit dem Kabel das iPhone an den Mac an und es beginnt die Synchronisation über iTunes. Wenn ich dann zu Foto wechsle, konnte ich die Fotos übertragen.

Es lag auch kein Hinweis für einen Software Update vor. Die Lösung des Problems war nach dem Update des iPhones funktionierte auch die Übertragung. Das war zeitaufwendig...

Danke für deine angebotene Hilfe.

Ich wünsche dir viele Schöne Stunden und Gesundheit 2020. DANKE

JOHANNES

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2019 22:17 als Antwort auf christine33

Ich bekam keinerlei Fehlermeldung. Sowohl das iPhone als auch der Mac haben nun die neuesten Versionen drauf. Normalerweise schließe ich mit dem Kabel das iPhone an den Mac an und es beginnt die Synchronisation über iTunes. Wenn ich dann zu Foto wechsle, konnte ich die Fotos übertragen.

Es lag auch kein Hinweis für einen Software Update vor. Die Lösung des Problems war nach dem Update des iPhones funktionierte auch die Übertragung. Das war zeitaufwendig...

JOHANNES

26. Dez. 2019 18:44 als Antwort auf joW

Hey joW,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Wie versuchst du Fotos von deinem iPhone auf deinem Mac zu übertragen?
  • Bekommst du dabei eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
  • Welche iOS und macOS Versionen sind auf deine Geräte installiert?
  • Welche Lösungsschritte hast du probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

31. Dez. 2019 22:19 als Antwort auf christine33

Es lag auch kein Hinweis für einen Software Update vor. Die Lösung des Problems war nach dem Update des iPhones funktionierte auch die Übertragung.  Das war zeitaufwendig...
JOHANNES

Wie bzw. wo hebe ich den Schutz für iPhone auf, damit ich Fotos auf dem Mac übertragen kann???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.