Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern. Dies dauert bei mir jetzt aber schon 2 Stunden was kann ich machen

Hallo haben wir heute eine Apple Watch fünf Nike Edition gekauft. Ich wollte die verbinden doch dann kam die Meldung die Anmeldung bei deinem Account Erfolg gerade. Dies kann einige Minuten dauern. Dies steht aber schon seit 2 Stunden bei mir. Ich wollte fragen was ich nun machen muss damit ich meine Apple Watch verbinden kann.

Apple Watch

Gepostet am 24. Dez. 2019 19:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2019 21:46

Wurde denn die Koppelung mit dem iPhone so gemacht, wie in diesem Artikel beschrieben?

Apple Watch konfigurieren


Es gibt auch einige Lösungsvorschläge in diesem Artikel:

Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist - Apple Support

6 Antworten

Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern. Dies dauert bei mir jetzt aber schon 2 Stunden was kann ich machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.