Apple Watch entkoppelt sich beim 1. mal aktivieren.
Wie kann ich mich denn jetzt koppeln? Habe mich iPhone 6 mi ios12.4.4 und die watch mit WatchOS 5
Apple Watch
Wie kann ich mich denn jetzt koppeln? Habe mich iPhone 6 mi ios12.4.4 und die watch mit WatchOS 5
Apple Watch
Was für eine Apple Watch hast Du denn?
Apple schreibt (im Kleingedruckten): "Die Apple Watch Series 5 und die Apple Watch Series 3 erfordern ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 13 oder neuer."
Ich meine auch, dass die Apple Watch 3 zuvor mal mit einem iPhone 6 Koppel bar war. Rufe am Besten mal beim Support an.
Über die Support - Seite kannst Du dich durchklicken. Es gibt einen Punkt, wo man Dich anruft.
Hallo Morgane2
Kannst Du bitte ein neuer Tread zu Deinem Problem aufmachen dieser ist von 2019
Und dann bitte auch gleich alles wichtige ausführlich schreiben damit die Leser verstehen was genau Du für ein Problem hast.
Danke!
Chris
Hier ist mal der Link zu Conrad.
Ja, und ich werde mich bei Conrad beschweren.
Hast du die Nummer von Support?
Vielen Dank! Vielleicht kann Conrad da ja auch noch was machen...
Apple Watch entkoppelt sich beim 1. mal aktivieren
Naja, ich ich habe ein iPhone 6 mit ios12.4.4, wenn ich die Uhr koppeln wir kommt die Frage an welchem Handgelenk sie ist, wenn ich auf Links drücke kommt, entkoppeln. Am Anfang will die App, das ich ein WatchOS update mache, was aber nicht geht, da ich ja kein ios13 habe.
oh, habe ich jetzt auch gefunden hinten drauf. Ich habe die Series 3 42mm GPS Aber bei Conrad habe ich extra ausgewählt :"mit watchOS 5" Und bei conrad stand:"Erfordert iPhone 5s oder neuer mit ios11 oder neuer" Außerdem sagt mir die Uhr auch ich brauche ios12 oder neuer.
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, aber hier wird beschrieben, wie man die Apple Watch koppelt:
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apdde4d6f98e/5.0/watchos/5.0
Hier habe ich noch ein Paar Screens und Bilder...
Apple Watch entkoppelt sich beim 1. mal aktivieren.