Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

geteilte Alben - Das Video überschreitet die maximale Dauer von 15:00 und wird gekürzt.

Hallo,

ich habe zu Weihnachten ein paar Videos erhalten, die ich nun gerne über die geteilten Alben der Fotos App auf meinem Mac teilen würde. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Video überschreitet die maximale Dauer von 15:00 und wird gekürzt.

Wie kann ich denn die Videos in voller Länge teilen. mein Mac hat iOS Catalina 10.15.1.

Viele Grüße

Karin

Gepostet am 25. Dez. 2019 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2019 19:27

Wie wäre es, wenn du das Video duplizierst und dann die beiden Kopien so trimmst, dass das Original nur 15 Minuten lang ist, und die Kopie erst bei 15 Minuten beginnt. Dann teile beiden Hälften nacheinander.

Allerdings verringern geteilte Alben deutlich die Qualität der Video clips. Sie werden auf 720p reduziert.