Gesamtkalorien verbrauch Apple Watch 5 (WatchOS 6)

Hallo liebe Community,

Wie kann ich die verbrannten Gesamtkalorien auf der Apple Watch 5 sehen. Wenn ich auf ""Aktivität" klicke, werden mir nur die "Aktivitätskalorien" angezeigt und nicht sie "Ruhekalorien". In der Aktivität-App auf dem iPhone kann ich diese sehen, ich würde sie jedoch gerne direkt auf der Watch sehen.

Danke für die Hilfe!

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 25. Dez. 2019 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2020 00:56

Halo Carolin! Sehe diesen Beitrag erst jetzt sonst hätte ich früher geantwortet, aber es gibt diese Möglichkeit es anzeigen zu lassen! Die App HealthFace ermöglicht dir das spiegeln diese Daten wie z.b Gesamtkalorien auf die Watch!

Hier kann man individuell einstellen welche Werte man sehen !

viel Spass Gruß Heiko

19 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2020 00:56 als Antwort auf carolin1212

Halo Carolin! Sehe diesen Beitrag erst jetzt sonst hätte ich früher geantwortet, aber es gibt diese Möglichkeit es anzeigen zu lassen! Die App HealthFace ermöglicht dir das spiegeln diese Daten wie z.b Gesamtkalorien auf die Watch!

Hier kann man individuell einstellen welche Werte man sehen !

viel Spass Gruß Heiko

10. Feb. 2020 00:56 als Antwort auf christine33

Das stimmt allerdings! Ich fände es für meinen Alltag allerdings sehr hilfreich, die Gesamtkalorien, die ich ja in der Health App sehe, auch einfach mit einem Blick auf meiner Watch sehen könnte. Schade, dass es nicht die Möglichkeit nicht gibt, denn programmiertechnisch ist das kein Hindernis und andere Modelle können es eben auch. Danke trotzdem für deine Antwort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesamtkalorien verbrauch Apple Watch 5 (WatchOS 6)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.