IPhone 11 Pro Max zwei Nano-SIM nutzen

Guten Tag, ich habe mir das i Phone 11 Pro Max gekauft und möchte zwei Nano-SIM Karten verwenden, wie in der Beschreibung beschrieben. Aber der SIM Karten Adapter bietet meiner Meinung nur Platz für eine Nano Karte. Was mache ich da falsch oder bietet Apple einen anderen SIM Adapter als Zubehör an.

Gepostet am 26. Dez. 2019 02:36

Antworten
2 Antworten

26. Dez. 2019 03:01 als Antwort auf Klaus-Ostermann

Hallo,

die Beschreibung ist nicht für dein iPhone 11 sondern für Geräte in China. Alle anderen 11er haben 1x Nano und 1x eSIM.

https://support.apple.com/de-de/HT209173

Bei einem iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone XS Max oder iPhone XR, das in China (Festland), Hongkong oder Macau erworben wurde, können zwei physische SIM-Karten verwendet werden. Wenn du dich nicht in China (Festland) aufhältst bzw. wenn du in Hongkong oder Macau bist und ein iPhone XS besitzt, erhältst du hier Unterstützung bei Fragen zur Verwendung der Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM.

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone 11 Pro Max zwei Nano-SIM nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.