Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geräusche App Watch

Versehentlich die Geräusche App auf Watch gelöscht. Wie und wo finde ich diese wieder zum laden

Apple Watch

Gepostet am 26. Dez. 2019 17:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2019 17:49

Gehe auf der Apple Watch in den App Store und suche dort nach "Apple". Jetzt kannst du nach der Geräusche App suchen und diese direkt im App Store auf deine Uhr laden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Dez. 2019 17:49 als Antwort auf moselaner

Gehe auf der Apple Watch in den App Store und suche dort nach "Apple". Jetzt kannst du nach der Geräusche App suchen und diese direkt im App Store auf deine Uhr laden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Geräusche App Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.