AirPods Pro mit Lightning und USB C Kabel?
Wieso wird AirPods Pro mit ein USB - C auf Lightning Kabel ausgeliefert?
iPhone 11
Wieso wird AirPods Pro mit ein USB - C auf Lightning Kabel ausgeliefert?
iPhone 11
Es gibt bereits ein 18W Ladegerät mit USB C, welches auch dem 11 Pro beiliegt und schnelles Aufladen ermöglicht. Das kostet aber dann extra, wenn du es nachträglich bestellst für dein 11. Ansonsten kannst du die AirPods natürlich auchmit deinem Ladekabel vom 11er aufladen.
viele Grüße
Da dies der neue Standard ist. Du kannst sie natürlich genauso mit anderen Lightning Kabeln laden.
viele Grüße
Genau. Das ist Apples Zukunft. Kabel dabei ist C, aber die Kopfhörer für 600€ sind weiterhin Lightning. Cool. Also mit meinem iPhone 11 verbinde ich ja nichts, da der Kabel USB C ist und 11er Lightning hat. Mit dem Verstärker genau so wenig, da kein Jack. Das geht mir ehrlich gesagt langsam an die Nerven.
Da die Jacks weg sind hat mit der Zukunft nichts zu tun. Es sparrt einfach 2€ pro iPhone. Mehr nicht. Und man kann dazu tolle überteuerte Adapter verkaufen. Es macht mir nichts aus bei Apple zu bezahlen, für Qualität gerne. Die ist auch weiterhin da. Diese künstliche zwingen aber für paar cm Gummi mit ne Stück Mantel dann 40€ verlangen, dass scheint mir langsam zu viel.
Habs mir auch gerade neuen Air M1 geholt, da meinen alten MacBook Pro schon längst überholt. Natürlich kann ich den Air mit meinem 5K iMac nicht verbinden. Da von Apple nicht mehr unterstützt. Ich habe kurz nachgedacht, dass ich mir den neuen iMac hole - sieht echt cool aus und alte iMac würde wieder bei Mutter, Schwester etc. landen. Wie immer in den letzten Jahren.
Tja den neuen iMac kann aber auch nicht als externen Monitor verwendet werden. Und niemand braucht mir erzählen, dass ich 4K Inhalte mit niedrige Latenz über AirPlay schicken kann. Das glaubt wohl niemand, der das schon mal versucht hat.
Nach Jahren habe ich externen Monitor gekauft. Das Geld habe ich statt für neuen iMac für ne Samsung Monitor ausgegeben. So weit treibt das Apple jetzt.
Hallo,
Apples Zukunft 🙈😉
Viele Grüße 🎄
Mit was kann ich dann die USB C als Aufladegerät benutzen? Gibt es neue Ladegeräte irgendwann? Habe gerade ein IPhone 11 gekauft und es war noch die alte Anschlüsse dabei!
AirPods Pro mit Lightning und USB C Kabel?