Rufzeichen in Dreieck + Kein Netz

Hallo

Ich kann mein I Phone 5S 16 GB leider gar nicht mehr verwenden.

Es schreibt immer:

Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen

Das IPhone kann erst dann Anrufe tätigen und auf mobile Daten zugreifen, wenn es aktualisiert wurde

Wenn ich jedoch in Updates gehe sagt es mir mein IPhone ist auf dem neuesten Stand.

Habe es auch schon mit BackUps und Updatets über ITunes versucht

alles vergeblich

bitte um Hilfe

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 26. Dez. 2019 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2019 02:38

Hey melanie114,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Ich würde dir empfehlen, die Schritte aus dieser Anleitung zu befolgen: Wenn nach einem iOS-Update oder Neustart der Hinweis "Aktualisieren fehlgeschlagen" oder "Apple Pay nicht verfügbar" angezeigt wird - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2019 02:38 als Antwort auf melanie114

Hey melanie114,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Ich würde dir empfehlen, die Schritte aus dieser Anleitung zu befolgen: Wenn nach einem iOS-Update oder Neustart der Hinweis "Aktualisieren fehlgeschlagen" oder "Apple Pay nicht verfügbar" angezeigt wird - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rufzeichen in Dreieck + Kein Netz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.