32 Bit Architektur, OSX Betriebssystem Catalina, HP Geräteverwaltung , iMovie, Numbers,Pages, KeyNote,Adobe Readers.app, wo bekomme ich die entsprechenden Apps und wie kann ich dich vor dem Update von Catalina herunterladen bzw. wie geht man vor?

32 Bit Architektur, OSX Betriebssystem Catalina, HP Geräteverwaltung , iMovie, Numbers,Pages, KeyNote,Adobe Readers.app, wo bekomme ich die entsprechenden Apps und wie kann ich dich vor dem Update von Catalina herunterladen bzw. wie geht man vor?

Vielen Dank

Gepostet am 27. Dez. 2019 04:24

Antworten
3 Antworten

27. Dez. 2019 04:50 als Antwort auf Tom1263

Wenn Du das Betriebssystem installierst gehören Numbers, Pages und andere Apple-Apps bereits zum Umfang der vorinstallierten Apps. Eine 32 Bit-Architektur kann man sich nicht herunterladen, das ist quasi das Gerüst auf dem ein Programm läuft. Ein Programm kann auf 32 Bit oder eben, wie bei Catalina, auf 64 Bit laufen. Ich glaube wir sollten erstmal den Hintergrund Deiner Frage klären, vermutlich hast Du etwas falsch verstanden oder planst ein falsches Vorgehen für Dein Update?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.