Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 5 Lautsprecher knackt.

Hallo wenn ich die Walkie Talkie App nutze oder Siri, knackt der Lautsprecher der Apple Watch 5. Ich war auch noch nie damit schwimmen oder sonst im Wasser.

Gepostet am 27. Dez. 2019 16:38

Antworten
3 Antworten

28. Dez. 2019 22:26 als Antwort auf mastercbc

Streiche bitte mal auf der watch von unten nach oben und aktiviere das Wasser Symbol. Drehe dann bitte die Krone so lange bis die Watch stumpfe töne von sich gibt. Hier wird das evtl. eingedrungen Wasser aus den Lautsprechern herausgepustet werden wenn man schwimmen war.


Evtl. hat sich hier ein Fremdkörper verfangen. Wenn das nichts bringt, bitte an den Support wenden.

https://support.apple.com/de-de/watch

Alternativ kannst du dir auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.  


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Apple Watch 5 Lautsprecher knackt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.