Apple Watch 5 Lautsprecher knackt.
Hallo wenn ich die Walkie Talkie App nutze oder Siri, knackt der Lautsprecher der Apple Watch 5. Ich war auch noch nie damit schwimmen oder sonst im Wasser.
Hallo wenn ich die Walkie Talkie App nutze oder Siri, knackt der Lautsprecher der Apple Watch 5. Ich war auch noch nie damit schwimmen oder sonst im Wasser.
Streiche bitte mal auf der watch von unten nach oben und aktiviere das Wasser Symbol. Drehe dann bitte die Krone so lange bis die Watch stumpfe töne von sich gibt. Hier wird das evtl. eingedrungen Wasser aus den Lautsprechern herausgepustet werden wenn man schwimmen war.
Evtl. hat sich hier ein Fremdkörper verfangen. Wenn das nichts bringt, bitte an den Support wenden.
https://support.apple.com/de-de/watch
Alternativ kannst du dir auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ja das habe ich auch schon ein paar mal gemacht mit dem Wassersymbol hatte damit leider auch keinen Erfolg.
Ich werde mir dann wohl mal einen Termin bei Apple machen und dann mal schauen was die sagen. Also man hört richtig das Kratzen wenn man die Walkie Talkie App nutzt. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Das Problem habe ich jetzt zum 2 ten mal mit meiner Apple Watch 6. Lautsprecher kratzt von heut auf morgen.
Apple Watch 5 Lautsprecher knackt.