Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Passtest AirPods pro

Ich habe es nun zig mal Probier mit allen Einsätzen...der Test wird nie als „bestanden“ ausgeführt...nun ist sogar noch eine Kartonaussparung (Aufbewahrung) abgegangen und hat das dünne Gitter im Einsatz zerstört...


bei der Nachfragen im Apple-Support hieß es dieser Test muss nicht bestanden werden und ein Ersatz könne mir „kostenpflichtig“ zugesandt werden...


bin ich denn der einzige der solche Probleme hat ?

OS X Server (Mavericks)

Gepostet am 27. Dez. 2019 17:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2020 17:40

Hallo Hauke, heute sind neue Airpods von Apple geliefert worden (im Austausch) und du hattest Recht...scheinbar waren die neuen AirPods wirklich defekt!?


Habe die Ersatz-Pods neu angelernt, rein in die Ohren...passtest grün und alles schick!


herzlichen Dank für deinen Tipp

4 Antworten

10. Jan. 2020 00:33 als Antwort auf Ronny1612

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Fahre am besten in einen Store. Oder melde dich beim Support und sag, dass das ANC nicht funktioniert und der Trittschall extrem ist. Wird bei dir ja genauso sein wie bei mir. Bei mir wurden jetzt beide Stifte ausgetauscht und morgen bekomme ich noch ein neues Case. Hoffe damit löst sich das Problem. Das ist definitiv kein PRO Produkt. Wenn sich bei dir was getan hat, melde dich gerne.


Gruss Haui

Passtest AirPods pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.