Kauf Original verpackte AirPods 2.

Hallo. Ich kaufte neue und original verpackte Apple AirPods 2. sie sind noch verpackt. Laut Anspruch auf Service und Support habe. Sie gültiges Kaufdatum. Allerdings läuft die Reparatur und Serviceabdeckung am 17.09.21 ab.Fälschung? Serien-Nr:************

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Mai 2021 03:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2021 05:21

Hallo,

wenn du die AirPods bei Apple kaufst, dann läuft die Garantie ab dem Kaufdatum.

Zitat Apple: "Die Garantie gilt EIN (1) JAHR lang ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Endbenutzer und Käufer („Garantiezeit“)."

Wenn jemand AirPods bei Apple kauft und dann 4 Wochen später verkauft, läuft die Garantie eben schon 4 Wochen. (zB)

Ein Fake wird es nicht sein, Apple würde sonst keine Informationen über das Ablaufdatum der Garantie haben. (Apple Check-Coverage)

Nachtrag:

Falls du mehr Sicherheit bezgl. des Fake-Verdachts möchtest, ruf doch einfach mal den Apple Support an und geb die Seriennummer durch. Eine 100% Sicherheit kann dir aber, denke ich, keiner geben.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2021 05:21 als Antwort auf AirPods_2_

Hallo,

wenn du die AirPods bei Apple kaufst, dann läuft die Garantie ab dem Kaufdatum.

Zitat Apple: "Die Garantie gilt EIN (1) JAHR lang ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Endbenutzer und Käufer („Garantiezeit“)."

Wenn jemand AirPods bei Apple kauft und dann 4 Wochen später verkauft, läuft die Garantie eben schon 4 Wochen. (zB)

Ein Fake wird es nicht sein, Apple würde sonst keine Informationen über das Ablaufdatum der Garantie haben. (Apple Check-Coverage)

Nachtrag:

Falls du mehr Sicherheit bezgl. des Fake-Verdachts möchtest, ruf doch einfach mal den Apple Support an und geb die Seriennummer durch. Eine 100% Sicherheit kann dir aber, denke ich, keiner geben.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

03. Juni 2021 04:13 als Antwort auf AirPods_2_

Hallo zusammen.

leider doch ein Fake, obwohl guter Versuch es nachzubauen…

Ich werde es bei eBay reklamieren und gewerblichen Verkäufer anzeigen.

Beweise (siehe auch Bilder, verglichen zu AirPods 2, ohne Wireless Charching aus 2019):

Safety and Handling sowie Warrenty Summary fehlten.

Bedienungsanleitung an Ecken nicht gerundet (Apple untypisch).

Tray für Case in der Verpackung hat an Ecken anderen Radius = nicht passgenau (nach Apple).

Case öffnet sich nicht so weit, wie original Apple).

Verbindungston definitiv anders.

LED-Bohrung am Case qualitativ unsauber und LED ist tiefer gesetzt.

Hey-SIRI funktioniert nicht.

Kontaktierungen für Aufladung des jeweiligen Kopfhörer befinden sich an anderen Stellen und unterscheiden sich in Form / Größe.

auf der Verpackung ist abgebildet 2021, obwohl die AirPods in Kalenderwoche 50 des Jahres 2019 produziert wurden (gecheckt bei http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi).

obwohl original verpackt läuft die Reparatur und Serviceabdeckung schon in 3,5 Monate ab.

Für Nutzer und Käufer - prüft entsprechende Punkte, wie Produktionsdatum sowie Reparatur und Serviceabdeckung vor dem Öffnen nach.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kauf Original verpackte AirPods 2.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.