Funktioniert iTunes nicht mehr auf einem iMac von 2011 und Mac Os High Sierra da mir ständig angezeigt wird ..du kannst iTunes nicht öffnen da es gerade Aktualisiert wird. das wird mir seit 2 Tagen angezeigt

Funktioniert iTunes nicht mehr auf einem iMac von 2011 und Mac Os High Sierra da mir ständig angezeigt wird ..du kannst iTunes nicht öffnen da es gerade Aktualisiert wird. das wird mir seit 2 Tagen angezeigt.

iMac 27", macOS 10.13

Gepostet am 28. Dez. 2019 05:56

Antworten
1 Antwort

30. Dez. 2019 00:33 als Antwort auf 1Armarn

Hallo 1Armarn,

gehe hierbei am Besten mal die folgenden Schritte durch und prüfe nach jedem, ob Du iTunes öffnen kannst:

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Funktioniert iTunes nicht mehr auf einem iMac von 2011 und Mac Os High Sierra da mir ständig angezeigt wird ..du kannst iTunes nicht öffnen da es gerade Aktualisiert wird. das wird mir seit 2 Tagen angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.