Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Display aktiviert sich bei jedem Liedwechsel

Wenn ich Musik höre und das iPhone gesperrt ist wird das Display bei jedem Liedwechsel aktiv und zeigt das neue Lied an. Wie kann ich das deaktivieren?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 28. Dez. 2019 15:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2019 17:41

Ich habe es gerade einmal auf meinem iPhone SE probiert. Musik wird über die AirPods gehört, beim Titelwechsel erscheint keine Meldung im Standby des Display, alles bleibt dunkel.

Beende ich dann den Standby Modus des Displays, wird mir kurz der Musikplayer angezeigt, der verschwindet aber sofort wieder.


Schicke ich das Display wieder in Standby, ändert sich nichts, keine Anzeige von Titeln beim Wechsel.


Wurde denn das iPhone neu gestartet, nachdem die Änderungen bei "Mitteilungen" gemacht wurden?

Falls nötig, auch ein erzwungener Neustart, bei dem keine Daten verloren gehen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Dez. 2019 17:41 als Antwort auf Brunskachel

Ich habe es gerade einmal auf meinem iPhone SE probiert. Musik wird über die AirPods gehört, beim Titelwechsel erscheint keine Meldung im Standby des Display, alles bleibt dunkel.

Beende ich dann den Standby Modus des Displays, wird mir kurz der Musikplayer angezeigt, der verschwindet aber sofort wieder.


Schicke ich das Display wieder in Standby, ändert sich nichts, keine Anzeige von Titeln beim Wechsel.


Wurde denn das iPhone neu gestartet, nachdem die Änderungen bei "Mitteilungen" gemacht wurden?

Falls nötig, auch ein erzwungener Neustart, bei dem keine Daten verloren gehen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

03. Feb. 2020 01:53 als Antwort auf Ingo1127

Hallo,

habe das selbe Problem. Getestet mit iphone 6 und SE. ios 13.3

Wenn man Musik über den 3,5mm Klinke Anschluss hört aktiviert sich das Display bei jedem Liedwechsel. Wenn man Musik direkt vom iphone abspielt oder über bluetooth bleibt das Display beim Liedwechsel aus.

Hab schon die Mitteilungen für "Musik" deaktiviert und das iphone neu gestartet. Keine Veränderung. Weiß jemand wie man das ausschalten kann?

Display aktiviert sich bei jedem Liedwechsel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.